Trainer

Pino Sassano          5.Dan

 

Karate seit:             1979

Bundestrainer Karate Kumite WKU

2016 und 2017

       

Weltmeister        2015

Europameister    2015

Int. Deutscher Meister   2015

Deutscher Meister   2014

Deutscher Meister   2012

Int. Landesmeister  2015

Int. Deutscher Vizemeister 2013

Weltmeister als Bundestrainer Team 2016

Weltmeister als Bundestrainer Team 2017

 

1. Platz Int. Landesmeister Ü35 2015

1. Platz Int. Landesmeister Ü45 2015

1. Platz Deutschlandpokal (Ü35) 2013

1. Platz Deutschlandpokal (Ü45) 2013

1. Platz Oberschwaben Cup 2011

 


           Offizieller Prüfer des Kampfkunst Kollegium Deutschland

 

           Sportler des Jahres 2016 BBL Award der WKU

           Referee World Champion Ships WKU 2017

 

           Pino Sassano lebt und liebt Karate, seine Unterrichtsstunden sind ein Erlebnis

 

  • neuartiger, auf Fitness und Selbstvetrauen zugeschnittener Unterricht. Mit vielen Lernzielkontrollen und positiven Verstärkern.
  • kleine übersichtliche Gruppen, in der keine Person in der Masse untergeht.
  • wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Inhalte mit garantierten Lernfortschritten.
  • gleichbleibende Unterrichtsqualität
  • lebendiger und abwechslungsreicher Unterricht.
  • altersgemäßer Unterricht,der Unterricht wird individuell auf die Altersstruktur abgestimmt.

Lillian Sassano       2.Dan

 

Karate seit:             1985

 

WM Coach 2015

 

History:

Lilli hat eine lange Karate-Historie. Sie trainierte bei den besten Trainern der Welt. Toni Dietl und Pat Mckay sind noch heute Trainer und sie zählen mittlerweile zur Familie. Sie kämpfte lange Zeit sehr erfolgreich in der Landesliga des DKV.

 


Lillian ist Offizieller Prüfer des Karate Kollegium Deutschland

 

 

 

Lillian Sassano liebt Karate, ihre Unterrichtsstunden sind was ganz Besonderes.

Sie vereint in ihrem Stil Power und Eleganz.

 

Salvatore Meloni   3.Dan

 

Karate seit:             1985

 

Karate-Trainer

Karate-Kindertrainer

Kickboxtrainer

 

1. Platz Badischer Meister 2015

1. Platz Deutschland Pokal 2013

3. Platz Deutsche Meisterschaft 2014

 

 

 

History:

Salva ist langjähriger Freund von Pino und Lilli. Schon Mitte der 80er Jahre waren sie Trainingspartner. Gemeinsam trainierten sie bei Toni Dietl und Pat Mckay. In den 1990ern war Salvatore für sein Training im Kinderkarate bekannt, das er jetzt wieder    neu aufleben lässt.

 

Salvatore liebt Karate, seine Unterrichtsstunden sind immer von Witz, aber auch von seinem großem Wissensschatz geprägt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im

Karate Kollegium Deutschland

Wir sind Mitglied der

Word Kickbock and Karate Union

           Schule des Jahres 2018